BÜRGERMEISTER INFORMIERT

BADETEICH-ÖFFNUNG AM 29.05. GESICHERT

Der Badeteich kann unter Einhaltung der vorgegebenen Maßnahmen des Ministeriums am Freitag, 29.05.2020 wieder geöffnet werden. 

Benützungsbedingungen des Badeteiches

Corona-Schutzmaßnahmen am Badeteich

BEHÖRDLICHE CORONA-VORGABEN FÜR BADEBETRIEB ERFÜLLT!

Sofort nachdem die Bestimmungen des Ministeriums verlautbart wurden, haben wir Maßnahmen ergriffen, um alle Vorgaben erfüllen zu können:

  • Desinfektionsmittelspender im Eingangs-/Ausgangsbereich aufgestellt
  • Für die Einhaltung der Abstandsregel wurden beim Ein/Ausgang Bodenmarkierung mit jeweils 1 Meter Abstand angebracht
  • Infotafeln im Zutrittsbereich aufgestellt
  • Zutrittskontingent "auf 150 Gäste gleichzeitig" beschränkt, damit die Einhaltung des Mindestabstandes auch möglich ist.

All diese Maßnahmen dienen dazu, Ihre Gesundheit und die Ihrer Mitmenschen zu schützen. Nur dank unseres modernen, elektronischen Zutrittssystems sind wir überhaupt in der Lage, all diese Vorkehrungen treffen zu können, weil ohne diese Maßnahmen der Badebetrieb nicht möglich wäre.

Mir war wichtig, dass die Leopoldsdorferinnen und Leopoldsdorfer in dieser Saison auf jeden Fall den Gemeindebadeteich nutzen können. Als Startschuss der Saison wurde von der Regierung der 29.05. vorgegeben.

Ihr Bürgermeister Fritz Blasnek