NEWS

FERIENSPIEL 2020 ABGESAGT

Das heurige Kinderferienspiel wird aufgrund der Corona-Krise leider abgesagt. Sowohl die Planung als auch die Umsetzung sind unter den für Veranstaltungen einzuhaltenden Sicherheitsmaßnahmen nicht möglich. Vermutlich werden kleine Einzelveranstaltungen im Ort angeboten, bei die Einhaltung der Maßnahmen möglich ist.

Liebe Kinder, liebe Eltern!

Ich hoffe von ganzem Herzen, es geht euch allen gut! Die vergangenen Wochen waren eine große Herausforderung für uns alle. Unser gesamter Alltag und alle unsere sozialen Kontakte wurden von einem neuen Virus lahmgelegt, Covid-19 bestimmte unser Leben.

Ein Vorausblick auf die nächsten Monate ist schwierig. Aber eines ist sicher: Dieser Sommer wird leider anders verlaufen, als wir gewohnt sind. Werden wir überhaupt Ausflüge mit unseren Kindern unternehmen können? Wie groß darf die Gruppe sein?  Welche Attraktionen würden überhaupt stattfinden? Und dürften wir Busse benutzen? Die Vorschriften bezüglich Sicherheitsabstand und Masken werden jedenfalls weiterhin bestehen bleiben.

Die strengen, präventiven Maßnahmen unserer Regierung  haben das Risiko zwar minimiert, aber noch scheint die Gefahr einer zweiten Infektionswelle nicht gebannt zu sein.  

ABSAGE FERIENSPIEL 2020
Daher haben wir in Absprache mit unserem Bürgermeister schweren Herzens entschieden, das Ferienspiel in der Form, die wir alle kennen, abzusagen.
Wir konnten keine Veranstaltungen planen oder gar buchen, daher wird es heuer auch keinen Ferienpass geben.

VEREINZELTE VERANSTALTUNGEN FÜR KINDER IM ORT
Sollte sich die Situation weiter entspannen und die Bestimmungen gelockert werden, würden wir jene Veranstalter, die ein Programm in Leopoldsdorf anbieten können, ersuchen, eine Veranstaltung zu planen. Wir würden das dann über Homepage und Facebook bekanntgeben.
Ich danke euch allen für euer Verständnis und bitte, seid nicht zu traurig.

Ich bin selbst betrübt, dass wir diese Entscheidung treffen mussten, aber die Einhaltung aller verordneten Maßnahmen zur Erhaltung der Sicherheit unserer Kinder muss immer im Mittelpunkt unserer Überlegungen stehen.

Bitte passt weiterhin gut auf euch auf, bleibt gesund, wir hören wieder von einander!

Mit lieben, "desinfizierten" Grüßen
Hanni Blacky