NEWS

REVITALISIERUNG DER MARIA LANZENDORFERSTRASSE

Die Neugestaltung der Maria Lanzendorferstraße ist erfolgreich abgeschlossen. Asphaltierungsarbeiten wurden durchgeführt und ein neuer Straßenbelag aufgebracht. Im Zuge dessen wurden auch die Wünsche der Anrainer seitens der Positionierung der Einfahrten bestmöglich berücksichtigt und die Autobushaltestellen an die neuen Anforderungen angepasst.

Umweltfreundliche LED-Lampen
Weiters wurden moderne, energiesparende Straßenbeleuchtungen aufgestellt. Für diese LED-Leuchten haben wir eine Förderung über die Einrichtung „e5 – das Programm für energieeffiziente Gemeinden“ beantragt.

Ampelverlegung beim Merkur-Markt
In weiterer Folge soll die Ampel beim Merkur zum Kreuzungsmittelpunkt in der Maria Lanzendorferstraße verlegt werden und die Adaptierung der Straße in diesem Bereich erfolgen.